Anmelden
Passwort vergessen?

i-NET-Menue Humboldt Gymnasium Solingen

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Lehrkräfte: Wir begrüßen alle ganz herzlich im Online-Programm der Mensa des Humboldtgymnasium!

 

Achtung: Bitte beachten Sie, dass wir nach über 4 Jahren den Menüpreis ab dem 01.01.2019 um 0,30 Cent auf 3,80€ anheben müssen. Gründe dafür sind u.a. die gestiegenen Rohstoffpreise. Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Informationen zur Anmeldung:

Falls Ihr Kind gerne an der Mittagsverpflegung teilnehmen möchte aber noch keine Anmeldung zur Mittagsessenverpflegung abgegeben hat, kann dies jetzt noch nachgeholt werden. Die Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich, d.h. verpflichtet nicht zur Teilnahme am Mittagessen. Vordrucke des Anmeldeformulars befinden sich im Sekretariat oder können per E-Mail angefordert werden (inetmenue@uwe-nickut.de). Bitte geben Sie diese ausgefüllt und zusammen mit dem Schülerausweis im Sekretariat ab. 1-2 Tage später erhaltet Sie von uns die Login Daten sowie den codierten Schülerausweis zurück.

Wenn Sie Ihr i-net Menue Guthabenkonto aufladen wollen, können Sie dies bequem per Überweisung tun. Unsere Bankverbindung lautet:

DE12 3755 1780 0021 0315 96 der Sparkasse Langenfeld.

Diese Informationen können Sie nach dem Login noch einmal detailiert einsehen.

 

Liebe Eltern: es ist übrigens möglich den maximalen Betrag für den Kiosk-Verkauf, individuell anzupassen. Derzeit können 10€ / Tag im Kiosk für belegte Brötchen, Back- und Süßwaren ausgegeben werden. Bei Änderungswünschen melden Sie sich bitte bei uns und wir nehmen die Änderung gemeinsam im System vor.

Außerdem stehen wir jederzeit gerne bei Fragen zur Abrechnung von Bildung- und Teilhabepaketen (Mittagessenzuschuss) zur Verfügung. Bitte beachten Sie: es kann pro Tag nur die Gutschrift für ein Menü erfolgen!

Tipp: sollte Ihr Kind aufgrund von Krankheit oder früherem Schulschluss nicht in der Mensa essen gehen können, so besteht die Möglichkeit, dass vorbestellte Essen in einer to-go Verpackung abzuholen und mit nach Hause zu nehmen!

Allgemeine Informationen:

In Zukunft wollen wir das bargeldlose Bezahlsystem in der Mittagszeit ausschließlich nutzen und kein Bargeld mehr annehmen. Denn dieses System ist deutlich hygienischer und sicherer als das Zahlen mit Bargeld. Außerdem können wir so jede Menge Zeit sparen, die euch Schülern dann als frei gestaltbare Pausenzeit sowie zur Erholung zur Verfügung steht.

Der Kioskverkauf am Vormittag ist natürlich auch mit dem bargeldlosen System möglich - wird aber auch weiterhin mit Bargeld möglich sein.

 

Übrigens: Die Fotos der Menüs, die im Speiseplan zu sehen sind, sind original Fotos unserer Gerichte. Die Foto Datenbank befindet sich weiterhin im Aufbau und es wird sicherlich noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, bis wirklich alle Fotos gemacht sind.

 

Für alle Rückfragen zum bargeldlosen Bezahlsystem oder neuen Login Daten stehen wir euch und Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung!

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen uns euer Feedback!

Denn Lob, Kritik und Wünsche sind bei uns erwünscht!

Ihr/euer Team Uwe Nickut!

 

inetmenue@uwe-nickut.de

 



Informations-Seite

1. Anmeldung / Abmeldung

Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden oder per E-Mail unter inetmenue@uwe-nickut.de angefordert werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.


2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

Uwe Nickut Catering und Schulverpflegung GmbH

Industriestr. 91-93, 51399 Burscheid

Ihre Ansprechpartner sind: Frau Palumbo oder Frau Berger




3. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Bitte bei der Firma Nickut melden. Hier kann ein neues Passwort vergeben werden.
- Ausweis/Chip verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
Der Ausweis/Chip ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis/Chip wieder gefunden werden, muss dieser vom Firmensitz aus neu codiert werden.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte Firma Nickut informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Bei Firma Nickut nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Caterer nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.